Preview Mode Links will not work in preview mode

Märchen mit Klang

Oct 26, 2020

Der Dummling hat ein großes Herz und teilt mit einem alten, grauen Männchen seinen Kuchen. Dies beschert ihm großes Glück.

Eine Geschichte mit Carillon (Choroi), Quinta (Choroi) und dem Windspiel Koshi Aria. 

Mein Angebot ist für Dich kostenlos, ich freue mich daher sehr über viele schöne Bewertungssterne und...


Oct 25, 2020

Eine Fantasiereise als kleine Auszeit oder zum besserem Einschlafen - tauche ein in die Schwerelosigkeit und fliege an den Wolken vorbei zu dem leuchtenden Regenbogen, wo ein Farbenmeer auf Dich wartet.

Einmal im Monat habe ich als kleines Extra eine Fantasiereise für Dich. Falls Du sie selbst einmal...


Oct 18, 2020

Inhalt der Folge:

Der Dummling wird von allen verspottet, doch er hat ein großes Herz und beschützt die Tiere. Dies hilft ihm bei seinem Abenteuer.

Wichtig

Das Märchen wird erzählt mit Klängen des Windspiels Koshi Terra und der Kalimba B5. Unterstützt diesen Podcast und besucht meinen Shop: www.asteya-shop.de oder...