Preview Mode Links will not work in preview mode

Märchen mit Klang

Apr 26, 2021

Kurz nach der Geburt ihrer Schwester werden sieben Brüder zu Raben verwünscht. Doch die Schwester, als sie endlich von ihren Brüdern erfährt, unternimmt eine Reise ans Ende der Welt mit vielen Gefahren, um ihre Brüder zu erlösen.

Mehr für Kinder und aus der Waldorfpädagogik findet Ihr in meinem Blog:


Apr 19, 2021

Nach 7 Jahren Arbeit erhält Hans einen großen Klumpen Gold, den er gegen ein Pferd eintauscht. Dieses tauscht er gegen eine Kuh, die Kuh gegen eine Gans und die Gans gegen einen Schleifstein... mit jedem Tausch freut er sich über sein Glück.

Mehr für Kinder und aus der Waldorfpädagogik findet Ihr in meinem Blog:...


Apr 12, 2021

Als sich im Land herumspricht, dass ein Hirtenbüblein auf alle Fragen weise Antworten gibt, möchte der König sich selbst davon überzeugen. Er verspricht, das Hirtenbüblein wie sein eigenes Kind aufzunehmen, wenn er ihm drei Fragen beantworten könne.

Mehr für Kinder und aus der Waldorfpädagogik findet Ihr...


Apr 5, 2021

Auf dem Fest zu ihrer Geburt wird die Königstochter Dornröschen verwünscht und an ihrem Geburtstag fällt mit ihr das ganze Schloss in einen 100-jährigen Schlaf. Als die Zeit vorüber ist, gelangt ein junger Königssohn in das Schloss.

Mehr für Kinder und aus der Waldorfpädagogik findet ihr in meinem Blog:


Apr 2, 2021

Reise zu Deiner eigenen Insel im Meer und finde den Schatz Deines Herzens, begleitet von Therapieklangschalen. Die Klangschalen gibt es bei asteya-shop.de den Text zum Download bei montagskindblog.de

Der Klang der Sonnenstrahlen Hörbuch: https://www.asteya-shop.com/p/der-klang-der-sonnenstrahlen

Yoga, Mond & Sterne...