Preview Mode Links will not work in preview mode

Märchen mit Klang


Nov 10, 2020

Eine Fantasiereise als kleine Auszeit oder zum besserem Einschlafen - tauche ein in die besondere Stimmung der Martinszeit und erlebe, wie Dich gute Wünsche und Gedanken erreichen.

Einmal im Monat habe ich als kleines Extra eine Fantasiereise für Dich. Falls Du sie selbst einmal durchführen möchtest, stelle ich den Text als Download in meinem Montagskindblog bereit unter waldorflehrerin.art.blog . Als Klangschalen habe ich Hess Klangschalen verwendet: Die mini Zen Klangschale, die Herzschale (Therapiequalität) und die große Beckenschale (Therapiequalität), zu bestellen in unserem Asteya Shop: www.asteya-shop.de

Mein Angebot ist für Dich kostenlos, ich freue mich daher sehr über viele schöne Bewertungssterne und Dein Abo. Auch meinen Blog und auf Instagram @waldorf.lehrerin kannst Du mir folgen oder durch den Einkauf im Asteya Shop meine Arbeit unterstützen. Vielen Dank!