Preview Mode Links will not work in preview mode

Märchen mit Klang

Oct 25, 2021

Ein armer Hirtenjunge träumt dreimal davon, er werde König von Spanien. Also macht er sich auf den Weg dorthin. Mit Klugheit und Mut gelingen ihm die schwersten Aufgaben.

Mehr Entspanndes, Kreatives und bunte Lernideen findet Ihr bei www.montagskindblog.de

 


Oct 18, 2021

Ein Klassiker der Grimm`s Märchen: Ein armer Holzfäller kann nicht mehr das tägliche Brot für seine Familie aufbringen und lässt sich von seiner Frau überreden, die beiden Kinder, Hänsel und Gretel, im Wald auszusetzen. Die Kinder verlaufen sich im Wald und finden nach 3 Tagen ein Lebkuchenhaus, in dem eine alte...


Oct 11, 2021

Ein Graf verstößt seinen Sohn, weil er nichts außer drei Tiersprachen gelernt hat. Doch wie weit wird es der Junge mit den drei Sprachen bringen?

Spiele, Lernideen und Schönes für den Familienalltag: www.montagskindblog.de

Unterstütze die Produktion dieses Podcasts durch ein


Oct 4, 2021

Ein Soldat hat seine Dienste getan und wird vom König fortgeschickt. In einem Wald begegnet er einer Hexe, durch die er zu einem magischen blauen Licht und einem Schatz kommt. Nun zieht er zurück in die Königsstadt.

Spiele, Lernideen und Schönes für den Familienalltag: 
www.montagskindblog.de 

Unterstütze die...


Oct 2, 2021

Gehe mit Mut und Stärke in die dunkle Jahreszeit. Mit dieser Fantasiereise kannst Du Deinen starken inneren Begleiter, Dein Krafttier, finden. Klanglich begleitet wird diese Fantasiereise mit therapeutischen Klangschalen.

Kostenloser Download als Text bei